Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein altes Becken früher von redieh (13)

Mein altes Becken früher von redieh (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rückkehrer als Malawi'
kurz nach der Befüllung
Vorheriges Bild
genoppter Wasserkelch in der Ecke
Nächstes Bild
Gebraucht gekauftes, Wulstverklebtes Becken. War vorher ein Meerwasserbecken mit ??berlauf und 2 Bohrungen im Boden. Da ich aber einen normalen Aussenfilter haben wollte hab ich die eingeklebten Scheiben entfernt und die beiden Bohrungen zu geklebt. Das Becken steht auf einer 2cm Siebdruckplatte und einer Sicherheitsunterlage. Der "Schrank" ist ein Verkleidetes Stahlgestell. Die Verkleidung besteht aus 0, 8cm Spanplatte die ich mit Hochglanzwei??er Folie beklebt habe und mit Magneten [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Bienengarnelen gehören zu den neuen Stars in der Wirbellosen-Aquaristik. Hier findest du alle wichtigen Infos und passende Aquarien-Beispiele.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Bienengarnelen

Aquarien mit Garra flavatra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra flavatra (Prachtalgenfresser).

Aquarien mit Garra flavatra (Prachtalgenfresser)

Periophthalmus modestus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus modestus (Shuttles Schlammspringer).

Periophthalmus modestus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Shuttles Schlammspringer)

Ancistrus punctatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus punctatus (Goldpunkt-Riesenantennenwels).

Ancistrus punctatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldpunkt-Riesenantennenwels)

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne pontederifolia (Herzblattwasserkelch)

Labidochromis mylodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis mylodon aus dem Malawisee.

Labidochromis mylodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis mylodon)

Pethia ticto im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia ticto (Zweifleckbarbe).

Pethia ticto im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifleckbarbe)

Aquarien mit Alestopetersius caudalis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler).

Aquarien mit Alestopetersius caudalis (Gelber Kongosalmler)

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Metriaclima sp. msobo aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele mit Metriaclima sp. "msobo"

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus grandiflorus (Großblütige Schwertpflanze)