Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein blinder Black Venezuela PW von Mel (35)

Mein blinder Black Venezuela PW von Mel (35)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel'
Besatz im Aquarium Südamerika Oase -aufgelöst. Nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Skalar blue 25.12
Nächstes Bild
33 Neonsalmler 10 Rotkopfsalmler 8 Metallpanzerwelse inkl. Nachtzuchten 2 Pterophyllum blue Skalar blau - leider beides Böcke die sich aber sehr gut vertragen und friedlich sind. Ab und zu gibts gestupse und gepose, und dann wieder schwimmen die beiden wie ein Pärchen zusammen. Die hab ich seit August 2017, da waren diese grad mal 3 cm (Körper) 0/1 Apistogramma sp. opal 4 Maronibuntbarsche Geschlecht noch unbekannt ( sollte 1/3 sein) 1 Guppys (Altbestand) 3 Funkensalmler [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras reticulatus (Netz-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Netz-Panzerwels)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Centropyge abei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Centropyge abei (Abei-Zwergkaiserfisch).

Centropyge abei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abei-Zwergkaiserfisch)

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus brevipinnis.

Ancistrus brevipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus brevipinnis)

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ctenopharynx pictus aus dem Malawisee.

Ctenopharynx pictus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ctenopharynx pictus)

Aquarien mit Mastacembelus erythrotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Mastacembelus erythrotaenia (Feuer-Stachelaal).

Aquarien mit Mastacembelus erythrotaenia (Einrichtungsbeispiele für Feuer-Stachelaal)

Grammostola pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Grammostola pulchra (Pulchra Vogelspinne).

Grammostola pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Pulchra Vogelspinnen)

Balistapus undulatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Balistapus undulatus (Orangestreifen-Drückerfisch).

Balistapus undulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangestreifen-Drückerfisch)

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Hier findest du wichtige Infos und mehr als 2.700 Einrichtungsbeispiele für Aquarien aus den unterschiedlichen afrikanischen Biotopen.

Einrichtungsbeispiele mit afrikanischen Biotopen

Aquarien mit Scarus quoyi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Scarus quoyi (Grünfleck-Papageifisch).

Aquarien mit Scarus quoyi (Grünfleck-Papageifisch)