Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein Bruder der Installateur, viel Platz hatte er nicht! von Markus Maier (5)

Mein Bruder der Installateur, viel Platz hatte er nicht! von Markus Maier (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Die Granithöhle'
Endlich, das Becken ist da.....
Vorheriges Bild
Bausatz für die Aquarium-Verkleidung
Nächstes Bild
Da ich schon lange ein Fan von Malawis bin, träumte ich immer von einem schönen Malawibecken in meiner Mansadenwohnung. Beim Bau der Mansadenwohnung vor ca. 4 Jahren habe ich bereits den Aufstellplatz für das Becken mitgeplant. Jedoch hatte sich bis jetzt noch nie Zeit gefunden, das Projekt anzugehen, bis jetzt..... Ich wollte das Becken dort platzieren, wo ich mich am meisten Aufhalte, also Wohnzimmer und Essbereich, jedoch gibt es speziell in diesem Bereich die meisten Dachschrägen. Nach [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Maulbrüter im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für maulbrütende Aquariumfische.

Maulbrüter im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maulbrüter)

Testudo hermanni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Testudo hermanni (Griechische Landschildkröte).

Testudo hermanni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Griechische Landschildkröte)

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung deines Terrariums für Acanthodactylus erythrurus (Europäischer Fransenfinger).

Acanthodactylus erythrurus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Europäischer Fransenfinger)

Trapelus mutabilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trapelus mutabilis (Wüstenagame).

Trapelus mutabilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenagame)

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "Mauve"

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheops sp. "Mauve" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tropheops sp. "Mauve"

Phelsuma lineata im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma lineata (Streifen-Taggecko).

Phelsuma lineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Taggecko)

Skorpione im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für verschiedene Arten von Skorpionen.

Skorpione im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Skorpion)

Seachem Purigen im Aquarium verwenden

Hier findest du Informationen zum Filtermedium Seachem Purigen im Aquarium. Erfahre alles über die Vor- und Nachteile und die richtige Verwendung.

Seachem Purigen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Seachem Purigen verwenden)

Takydromus smaragdinus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Takydromus smaragdinus (Smaragd Langschwanzeidechse).

Takydromus smaragdinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Smaragd Langschwanzeidechse)

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Eichhornia crassipes (Dickstielige Wasserhyazinthe).

Eichhornia crassipes im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Dickstielige Wasserhyazinthe)