Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Meine beiden Arten im Zusammenspiel von Richy (26)

Meine beiden Arten im Zusammenspiel von Richy (26)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawibecken'
Metriaclima Callainos
Vorheriges Bild
Tolles Farbspiel ^^
Nächstes Bild
Zu meinem Fischbesatz zählen Labidochromis Yellow 7w/3m für die ich mich als erstes entschieden hatte, nachdem mir klar war das ich ein Malawibecken aufziehe. Nach langer Suche fand ich dann solche Yellows die meinen farblichen Wünschen entsprachen. Wichtig fand ich hier die reine gelbe Farbe der Fische sowie der Grö??e und Form vom Gesundheitszustand mal ganz abgesehen. Gut nachdem sich meine Yellows gut eingelebt hatten, wollte ich noch eine weitere Art für mein Becken haben. Nach langem [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Corydoras acutus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras acutus (Spitzkopf-Panzerwels).

Corydoras acutus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spitzkopf-Panzerwels)

Saururus cernuus im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs mit Saururus cernuus (Amerikanischer Eidechsenschwanz).

Saururus cernuus im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Amerikanischer Eidechsenschwanz)

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Hygrophila pinnatifida.

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Anolis roquet summus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Anolis roquet summus (Martinique-Anolis).

Anolis roquet summus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Martinique-Anolis)

Acestrorhynchus heterolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus heterolepis.

Acestrorhynchus heterolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Acestrorhynchus heterolepis)

Hippocampus colemani im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus colemani (Colemans Zwergseepferdchen).

Hippocampus colemani im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colemans Zwergseepferdchen)

Apistogramma iniridae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma iniridae (Fadenflossen-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma iniridae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fadenflossen-Zwergbuntbarsche)

Polypterus retropinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Polypterus retropinnis (Nil-Flösselhecht).

Polypterus retropinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nil-Flösselhecht)

Aquarien für Hypancistrus sp. "L333"

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia braueri (L-333) aus Südamerika.

Aquarien für Hypancistrus sp. "L333" (Einrichtungsbeispiele für Königstiger-Harnischwels, L-333)

Sternotherus minor minor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus minor minor (Zwerg-Moschusschildkröte).

Sternotherus minor minor halten (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Moschusschildkröte)