Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

meine Guppys aus dem ersten Wurf(sind jetzt schon groß9 von Belvina (23)

meine Guppys aus dem ersten Wurf(sind jetzt schon groß9 von Belvina (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12043'
meine allerersten Guppys saßen erst im 60l AQ
Vorheriges Bild
eines meiner Männchen aus meinem ersten Wurf(die sehen toll aus
Nächstes Bild
Z.Z. 9 adulte Guppys ca.15 Guppybabys 2 Welse Hypostomus plecostomus(wurde meinem Sohn von einem Züchter wohl gemerkt für ein 60l verkauft also nicht nur AQ Geschäfte verkaufen was geht egal wohin auch Händler obwohl die Ansage klar war, aber zum Glück habe ich jemanden der die zwei nimmt wenn sie für mein Becken zu gro?? sind für ein rie??iges Schaubecken)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Killifischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Killifische (Zahnkärpflinge) aus Afrika.

Aquarien mit Killifischen (Zahnkärpflinge)

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Sceloporus malachiticus (Malachit-Stachelleguan).

Sceloporus malachiticus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Malachit-Stachelleguan)

Aquarien für Corydoras paleatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels) aus Südamerika besetzt sind.

Aquarien für Corydoras paleatus (Marmorierter Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Bemba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Bemba" im Aquarium

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarium-Beispiele, die mit Tieren aus der Gattung Iodotropheus besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Iodotropheus-Arten

Aquarien mit Produkten von Dupla

Hier findest Du Infos und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Produkte der Firma Dupla (Dohse Aquaristik) verwenden.

Aquarien mit Produkten von Dupla (Dohse Aquaristik)

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Barben und Bärblinge.

Aquarien mit Barben und Bärblingen

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Aquarien, die mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs) aus Nordamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus clarkii (Roter Amerikanischer Sumpfkrebs)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rasbora kalochroma im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora kalochroma (Schönflossenbärbling) aus Ostasien.

Rasbora kalochroma im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schönflossenbärblinge)