Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

eines meiner Männchen aus meinem ersten Wurf(die sehen toll aus von Belvina (24)

eines meiner Männchen aus meinem ersten Wurf(die sehen toll aus von Belvina (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12043'
meine Guppys aus dem ersten Wurf(sind jetzt schon groß9
Vorheriges Bild
mein Saugmaulwels
Nächstes Bild
Z.Z. 9 adulte Guppys ca.15 Guppybabys 2 Welse Hypostomus plecostomus(wurde meinem Sohn von einem Züchter wohl gemerkt für ein 60l verkauft also nicht nur AQ Geschäfte verkaufen was geht egal wohin auch Händler obwohl die Ansage klar war, aber zum Glück habe ich jemanden der die zwei nimmt wenn sie für mein Becken zu gro?? sind für ein rie??iges Schaubecken)
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora yongei im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora yongei (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora yongei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Sargochromis giardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis giardi.

Sargochromis giardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis giardi)

Abramites hypselonotus im Aquarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abramites hypselonotus (Brachsensalmler).

Abramites hypselonotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Brachsensalmler)

Chlorurus enneacanthus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chlorurus enneacanthus (Kapitäns-Papageifisch).

Chlorurus enneacanthus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kapitäns-Papageifisch)

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)

Aquarien mit Marosatherina ladigesi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch).

Aquarien mit Marosatherina ladigesi (Celebes-Sonnenstrahlfisch)

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Xanthichthys ringens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xanthichthys ringens (Sargasso-Drückerfisch).

Xanthichthys ringens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargasso-Drückerfisch)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis trimaculatus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis trimaculatus

Oulactis muscosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oulactis muscosa (Gesprenkelte Sandanemone).

Oulactis muscosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gesprenkelte Sandanemone)