Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Melanotaenia macculochi 3 von Rainbowfan (38)

Melanotaenia macculochi 3 von Rainbowfan (38)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Underwater Rainbows (Nurnoch Beispiel)'
Melanotaenia macculochi 2
Vorheriges Bild
M. boesemani Männchen
Nächstes Bild
Melanotaenia macculochi / Zwergregenbogenfisch Chilatherina bleheri / Blehers Regenbogenfisch Chilatherina fasciata Melanotaenia boesemani "Lake Aytinio" Melanotaenia lacustris Corydoras melanotaenia "Gold Stripe" Melanotaenia macculochi Der Zwergregenbogenfisch ist, wie der Name schon sagt, eine kleinbleibende Art der Melanotaeniidae Familie. Er misst ca. 8 cm, wobei ich auch schon Tiere von einer Grö??e mit 10cm sah. Wie alle Regenbogenfische liebt er [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Melanotaenia parva

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia parva (Kurumoi-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Melanotaenia lacustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia lacustris (Aquamarin-Regenbogenfisch)

Aquarien mit Corydoras melanotaenia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras melanotaenia (Gelbflossen-Panzerwels)

Aquarien mit Melanotaenia australis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia australis (Westlicher Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia australis (Westlicher Regenbogenfisch)

Aquarien mit Melanotaenia maccullochi

Hier findest du wichtige Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia maccullochi (Zwergregenbogenfisch) aus Australien.

Aquarien mit Melanotaenia maccullochi (Zwergregenbogenfisch)

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch)

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia pygmaea (Blauer Zwergregenbogenfisch).

Melanotaenia pygmaea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zwergregenbogenfisch)

Ostorhinchus cookii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus cookii (Cooks Kardinalbarsch).

Ostorhinchus cookii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Cooks Kardinalbarsch)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Mylochromis - Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Mylochromis aus dem Malawisee besetzt sind.

Mylochromis - Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis-Arten)