Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mit der Verrohrung begonnen von Benjamin Schmider (14)

mit der Verrohrung begonnen von Benjamin Schmider (14)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt zwo - ohne Kompromisse!'
beim einkleben der Plexiglasprofile
Vorheriges Bild
Technikbecken
Nächstes Bild
Die Erwärmung des Beckens wird über den Fu??bodenverteiler laufen. Von dort werden Vor- und Rücklauf zum Technik Becken geführt, in dem dann ein Wärmetauscher das Wasser auf die richtige Temperatur erwärmt. Da ich ein Bus System im Gebäude verbaut habe, soll auch die Wassertemperatur darüber gesteuert werden. Ein Wassertemperatursensor misst die Temperatur im Becken, und die intelligente Gebäudesteuerung reguliert dann den Stellmotor in der Verteilung der FBH Heizung, und somit die Wassertemperatur. Zur [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken