Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

mit Pflanzen von Exotist (3)

mit Pflanzen von Exotist (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'My little Brachygobius doriae---AUFGELÖST'
Nach dem Befüllen (am nächsten Tag)
Vorheriges Bild
mit Blitz
Nächstes Bild
Die restlichen 2 Tiere wurden in gute Hände abgegeben.. Dieses Becken wird nun zum C. dennerli Becken. Das Aquarium wurde als Set von Waterhome verkauft. ---- In dem Becken haben bis 19.2.2012 Heuschrecken für mein Chamaeleon gewohnt. ---- Da mir im Zoofachmarkt Goldringelgrundeln als super Beifische verkauft wurdern, mussten die Heuschrecken umziehen, da die Grundeln sonst zu grunde(ln) gehn ;D Ich habe das Aquarium mit 45 Liter eingefahrenen Wasser gefüllt. Ich habe auch den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora trilineata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora trilineata (Glasbärbling) aus Ostasien.

Rasbora trilineata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Glasbärblinge)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Moose werden im Aquarium immer beliebter. Beim Aquascaping sind sie praktisch unverzichtbar. Hier findest du viele Gestaltungsideen für Aquarien mit Moos.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Aquarien mit Brycinus longipinnis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Brycinus longipinnis (Langflossensalmler).

Aquarien mit Brycinus longipinnis (Langflossensalmler)

Laetacara araguaiae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Laetacara araguaiae (Buckelkopf-Laetacara).

Laetacara araguaiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Buckelkopf-Laetacara)

Agalychnis callidryas im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agalychnis callidryas (Rotaugenlaubfrosch).

Agalychnis callidryas im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotaugenlaubfrosch)

Melanotaenia mamahensis im Aquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia mamahensis.

Melanotaenia mamahensis im Aquarien (Einrichtungsbeispiele für Melanotaenia mamahensis)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Yellow Fire Garnelen

Hier findest du Beispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Aquarium für Yellow Fire Garnelen (Neocaridina davidi) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Yellow Fire Garnelen (Neocaridina davidi)

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus Ozelot.

Aquarien mit Echinodorus Ozelot

Melanotaenia papuae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Melanotaenia papuae (Papua-Regenbogenfisch).

Melanotaenia papuae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papua-Regenbogenfisch)

Corydoras similis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras similis aus Südamerika.

Corydoras similis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. similis)