Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mitbewohner von Nico NK (27)

Mitbewohner von Nico NK (27)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Sewellia Bachlauf'
heiße Braut 11/2012
Vorheriges Bild
Alpha
Nächstes Bild
*** 3/3 Sewellia lineolata (WF) - Prachtflossensauger (+ Nachwuchs seit Oktober 2012) Grö??e: von 5 bis 6 cm (Ursprünglich waren es 8 Tiere. 2 verstarben in der ersten Woche nach dem Einsetzen. Ein Tier hatte eine heftige bakterielle Infektion. Das Zweite habe ich nach 2 Tagen nicht mehr gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass es das selbe Schicksal erlitt wie das andere und irgendwo zwischen den Steinen sein Ende gefunden hat.) Eingewöhnungszeit Tagsüber sind meine Flossensauger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Bratpfannenwelse (Bunocephalus coracoideus).

Einrichtungsbeispiele mit Bratpfannenwelsen (Bunocephalus coracoideus)

Serrasalmus elongatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus elongatus aus Südamerika.

Serrasalmus elongatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus elongatus)

Skalare im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Skalare (Segelflosser) aus Südamerika.

Skalare im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Segelflosser)

Serrasalmus manueli im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus manueli (Manuelis Piranha).

Serrasalmus manueli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Manuelis Piranha)

Protomelas - Alle Infos zur Gattung

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Protomelas aus dem Malawisee besetzt sind.

Protomelas - Alle Infos zur Gattung (Einrichtungsbeispiele für Protomelas-Arten)