Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Moos und Pogosremon Helferi von Der Nicky (33)

Moos und Pogosremon Helferi von Der Nicky (33)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'The Canyon'
Aquarium The Canyon
Vorheriges Bild
Anubias mini
Nächstes Bild
Als Pflanzenbesatz habe ich viele meiner Pflanzen aus dem vorherigen Scape übernommen, sodass ich hier einiges an Kosten sparen konnte. Der momentane Pflanzenbestz liest sich wie folgt: diverse Cryptocorynen, becketii, parva etc. für den Mittel/Hintergrund Cryptocoryne crispatula für den Hintergrund Octopus für den Hintergrund Hygrophila pinatifida und araguaia für den Mittel / Hintergrund Anubias petite für die Felsspalten diverse Moose für die Felsspalten Hydrocotyle tripartita [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pflanzen

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Dekoration eines Aquariums mit den verschiedensten exotischen Wasserpflanzen.

Aquarien mit Pflanzen (Einrichtungsbeispiele für Pflanzen Aquarium)

Aquarien mit Cyperus helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras)

Aquarien mit Pogostemon-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Wasserpflanzen aus der Gruppe der Pogostemon-Arten (Patschuli).

Aquarien mit Pogostemon-Arten (Patschuli)

Aquarien mit Pogostemon helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut).

Aquarien mit Pogostemon helferi (Gewelltblättriges Laichkraut)