Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nano-Nano Becken von Mr. K. (1)

Nano-Nano Becken von Mr. K. (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel '2,25 Liter Nano Becken'
Aquarium 2,25 Liter Nano Becken
Vorheriges Bild
Aquarium 2,25 Liter Nano Becken
Nächstes Bild
dieses kleine Aquarium, oder ehemaliges Pflanzbehältnis, habe ich beim Aufräumen entdeckt, ein bisschen Scaper Soil war auch noch über, die Wurzel war mir schon länger ins Auge gefallen, also mal ausprobiert ob sich so ein kleines Becken ohne Filterung mit Besatz hält. Wie man sieht tut es das, wenn man das ganze nicht übermä??ig füttert.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Mugilogobius adeia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius adeia (Zebragrundel).

Mugilogobius adeia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Datnioides microlepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Datnioides microlepis (Indonesischer Tigerfisch).

Datnioides microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indonesische Tigerfische)

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gastromyzon zebrinus aus Südostasien.

Gastromyzon zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gastromyzon zebrinus)

Aulonocara nyassae halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Aulonocara nyassae (Kaiserbuntbarsch).

Aulonocara nyassae halten (Einrichtungsbeispiele für Kaiserbuntbarsche)

Nosferatu molango im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nosferatu molango.

Nosferatu molango im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nosferatu molango)

Nothobranchius lucius im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius lucius.

Nothobranchius lucius im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius lucius)

Labidochromis nkali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis sp. "nkali" aus dem Malawisee.

Labidochromis nkali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis nkali)

Crenicichla johanna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla johanna.

Crenicichla johanna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla johanna)

Linckia laevigata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Linckia laevigata (Blauer Seestern).

Linckia laevigata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Seestern)

Aquarien mit Hasemania nana

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Salmler-Art Hasemania nana (Kupfersalmler).

Aquarien mit Hasemania nana (Kupfersalmler)