Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neue Anordung der Pflanzen und Wurzel mit Jap. Schaumkraut von @mazonas (9)

Neue Anordung der Pflanzen und Wurzel mit Jap. Schaumkraut von @mazonas (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'On The Riverbank'
Seitenansicht von rechts
Vorheriges Bild
Position im Wohnzimmer
Nächstes Bild
im Wohnzimmer montiert 2002 neue Eigenbaurückwand am 25.07.07 eingebaut Kamera Canon EOS350D Die meisten Bilder wurden ohne Blitz & einige mit Stativ aufgenommen. Ich wollte versuchen, mit diesem Projekt das Flu??ufer eines Südamerikanischen Flu??es nachzugestalten. Mir ist schon klar, dass in der Natur nicht so ein Pflanzenreichtum und auch nicht so farbloses Wasser vorhanden sind. Da mein Becken aber im Wohnzimmer unserer Wohnung steht bin ich etwas von der naturnahen Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Chalceus macrolepidotus (Gelbflossen-Glanzsalmler).

Chalceus macrolepidotus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbflossen-Glanzsalmler)

Puntius everetti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Puntius everetti (Clownbarbe).

Puntius everetti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clownbarben)

Aquarien mit Danio albolineatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Danio albolineatus (Schillerbärbling).

Aquarien mit Danio albolineatus (Schillerbärbling)

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Serrasalmus serrulatus.

Serrasalmus serrulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Serrasalmus serrulatus)

Cincelichthys bocourti im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cincelichthys bocourti (Meißelzahn-Buntbarsch).

Cincelichthys bocourti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meißelzahn-Buntbarsch)

Corydoras eques im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras eques (Dreiecks-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras eques im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Dreiecks-Panzerwels)

Aquarien mit Heros liberifer

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Heros liberifer (Maulbrütender Augenfleckbuntbarsch).

Aquarien mit Heros liberifer (Maulbrütender Augenfleckbuntbarsch)

Aquarien mit Axelrodia riesei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Axelrodia riesei einrichten kannst.

Aquarien mit Axelrodia riesei (Erdbeersalmler)

Mystus nigriceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus nigriceps.

Mystus nigriceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mystus nigriceps)

Mystus leucophasis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mystus leucophasis (Asiatischer Stachelwels).

Mystus leucophasis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Stachelwels)