Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Neues Bild vom Südamerika Becken von pat333 (1)

Neues Bild vom Südamerika Becken von pat333 (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika-Natur-Biotop'
Userbild von pat333
Vorheriges Bild
Beim Garnelenmahl...
Nächstes Bild
Ich betreibe mein Becken mit einem selbstgebauten 10, 5L Volumen Bio-Mehrkammerfilter mit Grobschwamm 10ppi und 3kg Siporax-ceramlitmischung. Ich verzichte auf sämtliche Aquachemie, ich verwende Water-Min und eine selbsthergestellte Mineralstoffmischung in flüssiger Form für Wasser, Tiere und Pflanzen. Ich versuche mein Becken stabil(Altwasserbecken) zu bekommen und mache daher nur 10% WW wöchentlich bei täglicher Wasserwertkontrolle. Meine Werte sind bisher stabil und die Fische stehen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Protopterus annectens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Protopterus annectens (Westafrikanischer Lungenfisch).

Protopterus annectens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lungenfisch)

Microrasbora rubescens im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microrasbora rubescens (Roter Zwergrasbora).

Microrasbora rubescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Zwergrasbora)

Otopharynx spelaeotes im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx spelaeotes.

Otopharynx spelaeotes im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx spelaeotes)

Wabenschilderwelse im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Wabenschilderwelse (Glyptoperichthys gibbiceps) aus Südamerika.

Wabenschilderwelse im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Glyptoperichthys gibbiceps)

Taeniacara candidi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Taeniacara candidi (Torpedo-Zwergbuntbarsch).

Taeniacara candidi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Torpedo-Zwergbuntbarsch)

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina marilynae.

Pyrrhulina marilynae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pyrrhulina marilynae)

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannostomus bifasciatus (Zweiband-Ziersalmler).

Nannostomus bifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweiband-Ziersalmler)

Sorubim lima im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sorubim lima (Spatelwels) aus Südamerika.

Sorubim lima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spatelwelse)

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius nantaiensis (Gelbsaumgrundel).

Rhinogobius nantaiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbsaumgrundel)

Aquarien mit Monosolenium tenerum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit dem asiatischen Moos Monosolenium tenerum.

Aquarien mit Monosolenium tenerum