Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Noch mal Laub und zäpfchen :) von Kai Heermann (11)

Noch mal Laub und zäpfchen :) von Kai Heermann (11)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.'
Das Laub und Erlenzäpfchen
Vorheriges Bild
Mittlerer Bereich
Nächstes Bild
Insgesamt befinden sich 7 Wurzel im Becken. 1x Moorkienholz XXL 1x Moorkienholz XL 4x Moorkienholz klein 1x ?? hab ich irgendwann mal gekauft , könnte auch moorkien sein, bin mir aber nicht sicher. Lavasteine in Verschieden Grössen Seemandelbaumblätter Erlenzäpfchen am Boden Verteilt Eichen und Buchen Laub Schwarze Rückwandfolie
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Erlenzapfen im Aquarium verwenden

Hier findest du Infos zur Verwendung von Erlenzapfen und Beispiele für Aquarien, die die Zapfen einsetzen um Krankheiten zu bekämpfen.

Erlenzapfen im Aquarium verwenden (Einrichtungsbeispiele, die Erlenzapfen anwenden)