Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mittlerer Bereich von Kai Heermann (12)

Mittlerer Bereich von Kai Heermann (12)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.'
Noch mal Laub und zäpfchen :)
Vorheriges Bild
Linker Bereich
Nächstes Bild
Insgesamt befinden sich 7 Wurzel im Becken. 1x Moorkienholz XXL 1x Moorkienholz XL 4x Moorkienholz klein 1x ?? hab ich irgendwann mal gekauft , könnte auch moorkien sein, bin mir aber nicht sicher. Lavasteine in Verschieden Grössen Seemandelbaumblätter Erlenzäpfchen am Boden Verteilt Eichen und Buchen Laub Schwarze Rückwandfolie
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Boa constrictor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Boa constrictor (Abgottschlange oder Königsboa).

Boa constrictor halten (Einrichtungsbeispiele für Abgottschlange)

Montipora turtlensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora turtlensis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora turtlensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Proserpinaca palustris.

Aquarien mit Proserpinaca palustris

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch)

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Periophthalmus gracilis (Schlanker Schlammspringer).

Periophthalmus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlanker Schlammspringer)

Moenkhausia cosmops im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia cosmops (Lippenstift Salmler) aus Südamerika.

Moenkhausia cosmops im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lippenstift Salmler)

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma gibbiceps (Ramskopf-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma gibbiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ramskopf-Zwergbuntbarsche)