Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Normales Tageslicht von Rene Zwirchmayr (2)

Normales Tageslicht von Rene Zwirchmayr (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'JUWEL DISKUS AMAZONAS'
Aquarium Hauptansicht von JUWEL DISKUS AMAZONAS
Vorheriges Bild
Mittwoch und Donnerstag sind Regentage
Nächstes Bild
Bei meiner Rückwand (Fit-im-Fisch) wurden 4 Wasserabläufe selbst gebort, und jeweils 4 Ablaufgitter eingeklebt da ich mir selber ein Rückwand Bio- Filtersystem gebaut habe. Und von Juwel Filter- Cover wurden 2 Seitenteile selber angefertigt und hinein geklebt. BECKEN NOCH IN ARBEIT !!!
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Orchideen im Terrarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums mit Orchideengewächsen (Orchidaceae).

Orchideen im Terrarium pflegen (Terrariumbeispiele für Orchideengewächse)

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung von Aquarien, die eine LED-Beleuchtung für eine optimale Ausleuchtung nutzen.

Aquarien mit LED-Beleuchtung

Aquarien als Paludarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Einrichtung und Gestaltung, sowie viele Beispiele, wie du dein eigenes Paludarium erfolgreich betreiben kannst .

Aquarien als Paludarium einrichten