Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nudelwasser von Zapfenmanderl (1)

Nudelwasser von Zapfenmanderl (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nudelwasser (aufgelöst)'
Userbild von Zapfenmanderl
Vorheriges Bild
2 Monate später
Nächstes Bild
Versuche mich nun mal an einem Seewasserbecken und habe mir ein gebrauchtes Red Sea Max 130 gekauft. Sicherlich kommt nun wahrscheinlich erstmal ein Aufschrei, das man mit einem selbst zusammengestellten Becken wesentlich mehr rausholen könnte. Aber mir sagte aus Platzgründen das Red Sea Max 130 für den Anfang zu. Zudem bekam ich es gebraucht, 1, 5 Jahre alt zu einem sehr guten Preis. Und um das Handling zu lernen, halte ich es erstmal für ein gutes Becken. Habe das Becken aufgelöst, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel