Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2 Monate später von Zapfenmanderl (2)

2 Monate später von Zapfenmanderl (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nudelwasser (aufgelöst)'
Nudelwasser
Vorheriges Bild
letzter Stand
Nächstes Bild
Versuche mich nun mal an einem Seewasserbecken und habe mir ein gebrauchtes Red Sea Max 130 gekauft. Sicherlich kommt nun wahrscheinlich erstmal ein Aufschrei, das man mit einem selbst zusammengestellten Becken wesentlich mehr rausholen könnte. Aber mir sagte aus Platzgründen das Red Sea Max 130 für den Anfang zu. Zudem bekam ich es gebraucht, 1, 5 Jahre alt zu einem sehr guten Preis. Und um das Handling zu lernen, halte ich es erstmal für ein gutes Becken. Habe das Becken aufgelöst, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Alburnus alburnus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Alburnus alburnus (Laube).

Alburnus alburnus im Teich halten (Einrichtungsbeispiele für Laube)

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum nelsoni (Nelsons Milchschlange).

Lampropeltis triangulum nelsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nelsons Milchschlange)

Lasiodora parahybana halten

Hier findest du viele Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne).

Lasiodora parahybana halten (Einrichtungsbeispiele für Brasilianische Riesenvogelspinnen)

Deiroptyx equestris im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Deiroptyx equestris (Ritteranolis).

Deiroptyx equestris im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ritteranolis)

Trapelus mutabilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trapelus mutabilis (Wüstenagame).

Trapelus mutabilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenagame)

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus basiliscus (Helmbasilisk).

Basiliscus basiliscus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Helmbasilisk)

Scleropages legendrei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages legendrei (Roter Arowana).

Scleropages legendrei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Arowana)

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Aquarien mit Lebendgestein als Dekoration

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Meer-, bzw. Salzwasser-Aquariums mit Lebendgestein.

Aquarien mit Lebendgestein als Dekoration

Scleropages jardinii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scleropages jardinii (Australischer Knochenzüngler).

Scleropages jardinii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australischer Knochenzüngler)