Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Oben rechts (Blasenschnecken) von Christina Studt (3)

Oben rechts (Blasenschnecken) von Christina Studt (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Futterbecken'
Oben links (braune Posthörnchen, vereinzelte Garnelen)
Vorheriges Bild
Unten links (Garnelen)
Nächstes Bild
Alle Becken, die Deckel und die Filter sind Marke Eigenbau und von der Grö??e her auf das Ikea Expedit-Regal abgestimmt. Bei den Plexiglas-Abdeckungen bin ich ganz besonders Stolz über meine Idee. Das Lochblech ist genau so breit wie der Filter, so dass dort Luft rein aber keine Tiere raus können.(selbst Krebse hätten es wirklich schwer!) Das Lochblech ist am Aquarium festgemacht, mit kleinen Schanieren lässt sich so eine Abdeckung zum Füttern und reinigen anheben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)