Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Opti White Frontglasscheibe von tattooindi (11)

Opti White Frontglasscheibe von tattooindi (11)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 31060'
Klebenahtglättung
Vorheriges Bild
einbau
Nächstes Bild
Ich möchte Euch meinen Aquaristischen Traum vorstellen. Ich habe mich entschieden mich zu trauen mein Traumbecken selbst zu bauen. Hierzu lie?? ich mir einen Rahmen aus Winkelstahl in einer Bauschlosserei anfertigen nach meinen Ma??en. Die Bodenplatte sowie beide Rückwände sind aus 20mm Siebdruck Sperrholzplatten. Ich habe mich für ein Deltabecken entschieden. Hierfür habe ich 3 Doppel T Stahlträger in die Wand diagonal einbetoniert um die 2, 5t aufzufangen. Die Holzplatten musste [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Anoplocapros inermis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anoplocapros inermis (Gefleckter Kofferfisch).

Anoplocapros inermis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gefleckter Kofferfisch)

Muraena pavonina im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena pavonina (Weißpunktmuräne).

Muraena pavonina im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunktmuräne)

Epinephelus rivulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus rivulatus (Halbmond-Zackenbarsch).

Epinephelus rivulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Halbmond-Zackenbarsch)

Salarias alboguttatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salarias alboguttatus (Weiß gepunkteter Blenny).

Salarias alboguttatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weiß gepunkteter Blenny)

Siganus sutor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus sutor (Weißpunkt-Kaninchenfisch).

Siganus sutor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunkt-Kaninchenfisch)

Palauastrea ramosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Palauastrea ramosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Palauastrea ramosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Anampses melanurus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anampses melanurus (Weißpunkt-Perl-Lippfisch).

Anampses melanurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunkt-Perl-Lippfisch)

Choerodon anchorago im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Choerodon anchorago (Großzahn-Lippfisch).

Choerodon anchorago im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großzahn-Lippfisch)

Acanthurus blochii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus blochii (Blochs Doktorfisch).

Acanthurus blochii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blochs Doktorfisch)

Dascyllus aruanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dascyllus aruanus (Dreibinden-Preußenfisch).

Dascyllus aruanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dreibinden-Preußenfisch)