Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Orange Track Rennschnecke (03.08.15) von Betta Chris (166)

Orange Track Rennschnecke (03.08.15) von Betta Chris (166)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Rennschnecke ... fleissig wie immer ;)
Vorheriges Bild
PHS fährt mit dem Cappuccino-Taxi :D
Nächstes Bild
Ich schaue mir auch sehr gerne Diskus Becken an! Meine Philosophie ist aber, das kleine Fische in einem gro??en Becken nach deutlich mehr Natur aussehen. Und da wirken die Scheiben einfach nur in echt gro??en Becken wie das von Wolfgang. Hier muss ich einfach noch mal meine Anerkennung zu diesem Traum erwähnen! Zurück ... Ich schaue gerne in eine "Nano" Welt, in der in meinem Becken, die Hyphis dominieren. Der enorme Platz, den die Tiere haben danken sie mir mit einer sehr harmonisch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ostorhinchus rubrimacula im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ostorhinchus rubrimacula (Rotpunkt-Kardinalbarsch).

Ostorhinchus rubrimacula im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Kardinalbarsch)

Chaetodon ornatissimus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon ornatissimus (Orangestreifen-Falterfisch).

Chaetodon ornatissimus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangestreifen-Falterfisch)

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums aus dem Bereich West- und Zentralafrika.

Aquarien mit West- und Zentralafrikanischen Biotopen

Trachemys scripta elegans im Gartenteich

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Trachemys scripta elegans (Rotwangenschmuckschildkröte).

Trachemys scripta elegans im Gartenteich (Einrichtungsbeispiele für Rotwangenschmuckschildkröten)

Aquarien mit Leporacanthicus triactis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Orangesaum-Rüsselzahnwelse.

Aquarien mit Leporacanthicus triactis (L 91)

Scarus rivulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus rivulatus (Orangewangen-Papageifisch).

Scarus rivulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangewangen-Papageifisch)

Die Insel Sulawesi

Hier findest du wichtige Informationen zur Insel Sulawsi (früher Celebes). Lage, Klima, Tourismus und Zierfische von der Insel im Pazifischen Ozean.

Die Insel Sulawesi (Einrichtungsbeispiele mit Tieren von Sulawesi)

Actinostola chilensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Actinostola chilensis (Orange Chile-Anemone).

Actinostola chilensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orange Chile-Anemone)

Schnecken im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Schnecken besetzt werden soll.

Schnecken im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Schnecken)

Springspinnen im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Springspinnen (Salticidae) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrarium für diese besonderen Spinnen.

Springspinnen im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Springspinnen)