Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Otopharnyx lithobates Bock von The Duke of woods (37)

Otopharnyx lithobates Bock von The Duke of woods (37)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Ufernahe Übergangszone'
Sc. fryeri Bock
Vorheriges Bild
S. fryeri
Nächstes Bild
Sciaenochromis fryeri "ahli" 1/2 Labidochromis sp. yellow 4/7 Labidochromis hongi "Red Top" 1/3 Otopharnyx lithobates 1/2 Aulonocara stuartgranti 1/1 Nimbochromis fuscotaeniolatus 1/0 Die Protomelas sind nicht mehr im Becken. Ich habe den Nim. fusco. aus einem 200 l-Tank mit 1 m Kantenlänge übernommen. Mein Becken ist zwar auch noch zu klein, aber er hat hier wenigstens 2 m Kantenlänge zum schwimmen und mit einer Größe von im Moment 12-13 cm sollte das [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Otopharynx

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Otopharynx aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Otopharynx (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx-Arten)

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates