Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Otopharnyx lithobates von Lutz K (59)

Otopharnyx lithobates von Lutz K (59)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Käddel´Rock'
Otopharnyx lithobates
Vorheriges Bild
Aulonocara stuartgranti ´coboe´
Nächstes Bild
Die Artentafeln sind von der Webseite www.malawi-guru.de Ich möchte mich nochmals ausdrücklich bedanken, das ich diese tollen Artentafeln mit Beschreibungen benutzen darf. ------- Artenbeschreibung auf Link klicken -Otopharnyx lithobates 1/2 DNZ -Cyrtocara moori 1/3 DNZ -Protomelas taeniolatus 1/2 DNZ -Auloncara jakobfreibergi mamela"undu reef" 1/1 DNZ -Auloncara stuargranti"usyia" 1/1 DNZ -Auloncara stuargranti cobue 1/2 DNZ -Sciaenochromis fryeri [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Otopharynx lithobates aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Otopharynx lithobates

Aquarien mit Otopharynx

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Otopharynx aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Otopharynx (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx-Arten)