Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

P. nigripinnis, Weibchen vor Felswand von spriggina (46)

P. nigripinnis, Weibchen vor Felswand von spriggina (46)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjika Cichlid Family'
E. melanogenys
Vorheriges Bild
P. nigripinnis, einige der Jungtiere zeigen schon etwas Farbe
Nächstes Bild
Paracyprichromis nigripinnis "blue neon" (2/6) Enantiopus melanogenys "Kilesa" (4/6) Cyprichromis leptosoma (4/14) Ophtalmotilapia ventralis (2/3) Neolamprologus multifasciatus (ca. 6/14 und viele Jungfische) Bei der Auswahl der Fische habe ich darauf geachtet, sowohl Tiere der Sandzone als auch Höhlen- und Felsenbewohner einzusetzen. Ausserdem wollte ich mit den Paracyprichromis einen freidlichen Schwarmfisch im Becken haben. Die Schneckenbarsche hielt ich schon [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia calliptera

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Astatotilapia calliptera aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia calliptera

Ilyodon furcidens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Ilyodon furcidens (Colima-Kärpfling).

Ilyodon furcidens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Colima-Kärpfling)

Aquarien mit Belonesox belizanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Belonesox belizanus (Hechtkärpfling).

Aquarien mit Belonesox belizanus (Hechtkärpfling)

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Chondrostoma nasus (Nase).

Chondrostoma nasus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Nasen)

Sternotherus odoratus halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Aquariums für Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte).

Sternotherus odoratus halten (Einrichtungsbeispiele für Gewöhnliche Moschusschildkröten)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas steveni

Ameiurus nebulosus im Teich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs für Ameiurus nebulosus (Brauner Zwergwels).

Ameiurus nebulosus im Teich halten (Einrichtunsbeispiele für Brauner Zwergwels)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Nimbochromis linni aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Nimbochromis linni im Aquarium

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lichnochromis acuticeps aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Otopharynx decorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Otopharynx decorus.

Otopharynx decorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx decorus)