Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Becken 13321 von Kleener Stinker (2)

Pflanzen im Aquarium Becken 13321 von Kleener Stinker (2)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 13321'
Aquarium Hauptansicht von Becken 13321
Vorheriges Bild
Einbau der Rückwand
Nächstes Bild
Zuerst waren keine Pflanzen geplant. Aber nun haben wir uns doch welche zugelegt. Sie helfen uns bei den Wasserwerten und geben noch zusätzliche Versteckmöglichkeiten (und trotzdem können wir unsere Sü??en noch gut sehen^^) 2 X Anubias (im Bild nachher im oberen Bereich zu sehen) Sehr schöne und robuste Pflanzen. Sie wurzeln gut auf Gestein und wachsen fast ´auf der Stange´. Der Stamm wächst gerade und lässt sich jederzeit durchschneiden, um daraus einen Ableger zu machen. Sie hat [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Bucephalandra im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Wasserpflanzen der Gattung Bucephalandra.

Bucephalandra im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra-Arten)

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon).

Chamaeleo calyptratus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Jemenchamäleon)

Sander lucioperca im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Sander lucioperca (Zander).

Sander lucioperca im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Zander)

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya reticulata (Netzbaumsteiger).

Ranitomeya reticulata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Netzbaumsteiger)

Cryptocoryne willisii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Cryptocoryne willisii (Willis Wasserkelch).

Cryptocoryne willisii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Willis Wasserkelch)

Macrognathus lineatomaculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus lineatomaculatus (Punktlinien-Stachelaal).

Macrognathus lineatomaculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktlinien-Stachelaale)

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)

Aphanius fasciatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Aphanius fasciatus (Zebrakärpfling).

Aphanius fasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebrakärpflinge)

Myriophyllum spicatum im Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Teichs mit Myriophyllum spicatum (Ähriges Tausendblatt).

Myriophyllum spicatum im Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele für Ähriges Tausendblatt)

Aquarien für Peckoltia pulcher

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia pulcher (L-103) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia pulcher (Zwergharnischwels, L-103)