Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einbau der Rückwand von Kleener Stinker (3)

Einbau der Rückwand von Kleener Stinker (3)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 13321'
Pflanzen im Aquarium Becken 13321
Vorheriges Bild
Styropor, Steine dann Sand (und etliche Versuche für den Aufbau)
Nächstes Bild
55 Kg Gestein; kalkhaltig, Sandgestein; Die Steine wurden so angeordnet, dass 6 getrennte Höhlen entstanden sind. 3 Höhlen haben mindestens 2 Eingänge. Zudem wurde noch eine ´Schwimm- und Fütterungszone´ eingerichtet. Die Steine wurden gründlich gewaschen und im Backofen mehrere Stunden ´durchgebacken´. Die Steine liegen auf 2 cm festem Styropurplatten. Und sie wurden untereinander mit Aquariumsilikon verklebt (Ist zwar sicher, aber Fische fangen wird dadurch zur reinen Nervenprobe). ACHTUNG! [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Rockzolid bietet die Möglichkeit, Aquarien mit Kunststoffmodulen absolut naturgetreu zu gestalten und zu einem optischen Highlight zu machen.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von Rockzolid

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Varanus timorensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus timorensis (Timorwaran).

Varanus timorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Timorwarane)

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Hier findest du wichtige Infos und zahlreiche Anregungen zum Bau und zur Gestaltung eines Kunststoffteichs in deinem eigenen Garten.

Einrichtungsbeispiele für Kunststoffteiche

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Aquarien mit Rückwandfilter

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Filterung eines Aquariums mit einem biologisch arbeitenden Rückwandfilter.

Aquarien mit Rückwandfilter

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Efeutute im Aquarium oder Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums oder Terrariums mit Efeutute (Epipremnum pinnatum).

Efeutute im Aquarium oder Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Epipremnum aureum)