Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pflanzen im Aquarium Kakadus von Cichlid Power (11)

Pflanzen im Aquarium Kakadus von Cichlid Power (11)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kakadus'
Aquarium Kakadus
Vorheriges Bild
Pflanzen im Aquarium Kakadus
Nächstes Bild
Es wurden bis jetzt niur niedrig wachsende Pflanzen genommen, die Tage kommen noch höhere dazu, geplant ist etwas in Richtung Wasserpest us den Teich.;-) ------ Folgende Pflanzen wurden verwendet: Cryptocoryne lucens und noch eine andere, s. Bild, es sind nicht die in der Linken und Rechten Ecke des Beckens.Wie hei??t sie ?Ist es vielleicht eine Echinodorus "tricolor" (aber dafür kommt sie mir zu klein vor nach gut 1, 5 Jahren, die ich sie nun schon hab).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fundulopanchax rubrolabialis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax rubrolabialis (Rotmaul-Prachtkärpfling).

Fundulopanchax rubrolabialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmaul-Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Apistogramma baenschi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Aquarien mit Apistogramma baenschi (Inka Zwergbuntbarsch)

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Devario maetaengensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Devario maetaengensis (Feuerbärbling).

Devario maetaengensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Feuerbärblinge)

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Cryptocoryne crispatula.

Aquarien mit Cryptocoryne crispatula

Hymenopus coronatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Hymenopus coronatus (Orchideenmantis) und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für die Gottesanbeterin.

Hymenopus coronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orchideenmantis)

Aquarien mit Vallisneria nana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Vallisneria nana (Grasartige Sumpfschraube).

Aquarien mit Vallisneria nana (Grasartige Sumpfschraube)

Aquarien mit Hydrocotyle sibthorpioides

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hydrocotyle sibthorpioides (Kleinblättriger Wassernabel).

Aquarien mit Hydrocotyle sibthorpioides (Kleinblättriger Wassernabel)

Synodontis vanderwaali im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis vanderwaali.

Synodontis vanderwaali im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Synodontis vanderwaali)

Echinodorus martii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus martii (Gewelltblättrige Schwertpflanze).

Echinodorus martii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättrige Schwertpflanze)