Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Platy von uschn (6)

Platy von uschn (6)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 12941'
Becken Oktober 2009
Vorheriges Bild
Albino Wels (Zwergwels)
Nächstes Bild
ab 14.03.2009 habe vorige Woche das Becken halb mit Wasser aus einem eingefahrenen Becken meines Nachbarn befüllt. Ich hoffe das klappt. Aber die Kinder konnten es nicht mehr abwarten :-) Bis jetzt fühlen sich die Fische ganz wohl. 3* Zwerg-Panzerwels Marmor 2* Zwerk-Panzerwels Albino 2* orange Platys 1 * kleine rotweisse Garnele (weitere folgen) 6 * Neons (26.03.2009) 02.04.2009 Die Platys haben wohl Nachwuchs bekommen. Habe heute 2 kleine hell orange Fischchen mit schwarzen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus maculatus (Platy, Spiegelkärpfling).

Xiphophorus maculatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Platys)

Platygyra sinensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platygyra sinensis (Großpolypige Steinkoralle).

Platygyra sinensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Sorubim lima im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sorubim lima (Spatelwels) aus Südamerika.

Sorubim lima im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Spatelwelse)

Coris batuensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Coris batuensis (Batu Regenbogen-Lippfisch).

Coris batuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Batu Regenbogen-Lippfisch)

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Hier findest du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epiplatys dageti dageti (Querbandhechtling).

Einrichtungsbeispiele für Epiplatys dageti dageti

Platygyra pini im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platygyra pini (Großpolypige Steinkoralle).

Platygyra pini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Epiplatys lamottei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys lamottei (Rotpunkt-Hechtling).

Epiplatys lamottei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotpunkt-Hechtlinge)

Xiphophorus andersi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus andersi (Gelber Schwertschwanzplaty).

Xiphophorus andersi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schwertschwanzplaty)

Haplochromis degeni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis degeni.

Haplochromis degeni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haplochromis degeni)