Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pogostemon helferi - wächst :) 15.07.15 von Betta Chris (73)

Pogostemon helferi - wächst :)  15.07.15 von Betta Chris (73)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Pogostemon helferi   05.07.15
Vorheriges Bild
Pogostemon helferi 22.07.15
Nächstes Bild
Es gibt so viele schöne Arten, da wei?? man oft nicht, was man haben will und was eher nicht. Ich versuche immer mal einzelne Stängel von der einen oder anderen Art und wechsel daher meinen Bestand oft ein wenig. Gerade die "Standard" Pflanzen werden nach und nach ausziehen. Sollte das der Fall sein, dann ist diese trotzdem unten in der Liste vorhanden aber mit Hinweis, wann ich die entnommen habe. Auf einigen Bildern der Anfangsphase sind die Pflanzen noch zu sehen. Hintergrund: - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acropora muricata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora muricata (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora muricata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Aquarien mit Cyperus helferi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras).

Aquarien mit Cyperus helferi (Helfers Zyperngras)

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Red Mini (Lamandau Mini Red).

Bucephalandra Red Mini im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Lamandau Mini Red)

Aquarien mit Anubias afzelii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt).

Aquarien mit Anubias afzelii (Afzelius Speerblatt)

Aquarien mit Lilaeopsis mauritiana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Lilaeopsis mauritiana (Mauritius-Graspflanze).

Aquarien mit Lilaeopsis mauritiana (Mauritius-Graspflanze)

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra Catherine Red.

Bucephalandra Catherine Red im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra Catherine Red)

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre).

Aquarien mit Aponogeton longiplumulosus (Gewellte Madagaskar-Wasserähre)

Aquarien mit Echinodorus angustifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus angustifolius (Schmalblättrige Schwertpflanze)

Montipora porites im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora porites (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora porites im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Acropora cytherea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora cytherea (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora cytherea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)