Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pseudotropheus elongatus Mpanga (noch im alten Aquarium) von Mbunafan (12)

Pseudotropheus elongatus Mpanga (noch im alten Aquarium) von Mbunafan (12)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunabecken'
Pseudotropheus Elongatus Mpanga Bock (noch im alten Aquarium)
Vorheriges Bild
Melanochromis cyaneorhabdos
Nächstes Bild
-Melanochromis cyaneorhabdos WFNZ 3/5/4 -Pseudotropheus saulosi 3/5 Anmerkung: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden, eine zweite Art hinzuzusetzen. Pseudotropheus saulosi erschien mir eine gute Wahl, da sie recht klein bleiben und einen guten Kontrast (vorallem die Weibchen) zu den Melanochromis bilden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Prachtschmerle im Aquarium halten

Hier findest du die wichtigsten Infos und zahlreiche Anregungen, wie du ein Aquarium einrichten kannst, das mit Prachtschmerlen besetzt werden soll.

Prachtschmerle im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chromobotia macracanthus)

Fütterung mit Daphnien

Hier findest Du Informationen zu Daphnien als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Daphnien (Wasserflöhe) verwendet werden.

Fütterung mit Daphnien (Zierfischfutter)

Montipora australiensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora australiensis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora australiensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Korsaranthus natalensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Korsaranthus natalensis (Bonbonstreifen-Anemone).

Korsaranthus natalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bonbonstreifen-Anemone)

Einrichtungsbeispiele mit Zitronensalmlern

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Zitronensalmlern (Hyphessobrycon pulchripinnis).

Einrichtungsbeispiele mit Zitronensalmlern (Hyphessobrycon pulchripinnis)

Betta akarensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta akarensis einrichten kannst.

Betta akarensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Betta akarensis)

Porites lutea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites lutea (Große Bergkoralle).

Porites lutea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Bergkoralle)

Aquarien für Peckoltia vittata

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Peckoltia vittata (L-15) aus Südamerika.

Aquarien für Peckoltia vittata (Zierbinden-Zwergschilderwels, L-15)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode brevicornis (Geisterkrabbe)

Ocypode brevicornis im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Geisterkrabbe)

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus montezumae (Montezuma-Schwertträger).

Xiphophorus montezumae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Montezuma-Schwertträger)