Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Pseudotropheus Elongatus Mpanga Bock (noch im alten Aquarium) von Mbunafan (11)

Pseudotropheus Elongatus Mpanga Bock (noch im alten Aquarium) von Mbunafan (11)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunabecken'
Aufsatzleuchte 2x36Watt
Vorheriges Bild
Pseudotropheus elongatus Mpanga (noch im alten Aquarium)
Nächstes Bild
-Melanochromis cyaneorhabdos WFNZ 3/5/4 -Pseudotropheus saulosi 3/5 Anmerkung: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden, eine zweite Art hinzuzusetzen. Pseudotropheus saulosi erschien mir eine gute Wahl, da sie recht klein bleiben und einen guten Kontrast (vorallem die Weibchen) zu den Melanochromis bilden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Coscinaraea marshae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coscinaraea marshae (Großpolypige Steinkoralle).

Coscinaraea marshae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Buntbarsche im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Gestaltung von Aquarien, die mit Buntbarschen (Cichliden) besetzt sind.

Buntbarsche im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Chichliden)

Cirrhilabrus lunatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cirrhilabrus lunatus (Sichelschwanz-Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus lunatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sichelschwanz-Zwerglippfisch)

Acropora verweyi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora verweyi (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora verweyi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Holacanthus africanus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Holacanthus africanus (Ghana-Engelfisch).

Holacanthus africanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ghana-Engelfisch)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Malpulutta kretseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Malpulutta kretseri (Marmor-Spitzschwanzgurami).

Malpulutta kretseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Marmor-Spitzschwanzguramis)

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acantopsis octoactinotos (Rüsselschmerle).

Acantopsis octoactinotos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rüsselschmerlen)

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Achiroides leucorhynchos.

Achiroides leucorhynchos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leucorhynchos-Plattfisch)

Mespilia globulus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mespilia globulus (Kugel-Seeigel).

Mespilia globulus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kugel-Seeigel)