Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rechter Bereich von Kai Heermann (6)

Rechter Bereich von Kai Heermann (6)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.'
Aquarium Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL.
Vorheriges Bild
die Große Grüne :)
Nächstes Bild
Zuerst sollte eig. ein grö??eres Becken her , diese Planung ist aber vorerst verschoben. deswegen bleibt mein altes Becken im Einsatz, ich habe mich bewusst für eine neu Vorstellung entschieden.Da das Thema jetzt Südamerika sein soll.Ich Persönlich sage Südamerika Gesellschaftsbecken da die Tiere aus unterschiedlichen gegenden in Südamerika kommen. Mein Becken soll eine Ufernahe Zone mit reichlich Bepflanzung darstellen.Ich wei?? das nicht alle Pflanzen hier aus Südamerika stammen , [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma elizabethae (Elisabeths Zwergbuntbarsch).

Apistogramma elizabethae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Elisabeths Zwergbuntbarsche)

Aquarien mit Produkten von Aquadecor

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Deko-Produkten von Aquadecor wie 3D-Rückwänden.

Aquarien mit Produkten von Aquadecor (Einrichtungsbeispiele mit Aquadecor-Produkten)

Montipora grisea im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Montipora grisea (Kleinpolypige Steinkoralle).

Montipora grisea im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Hemigrammus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hemigrammus levis (Silberstreifensalmler).

Hemigrammus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberstreifensalmler)

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra sp. Theia aus Ostasien.

Bucephalandra sp. Theia im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra sp. Theia)

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Lilaeopsis macloviana.

Aquarien mit Lilaeopsis macloviana

Betta rutilans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Betta rutilans (Roter Zwergkampffisch) aus Asien.

Betta rutilans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roter Zwergkampffisch)

Aquarien mit Tonina fluviatilis

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Tonina fluviatilis (Sternkraut).

Aquarien mit Tonina fluviatilis (Sternkraut)

Aquarien mit Pterophyllum altum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser).

Aquarien mit Pterophyllum altum (Hoher Segelflosser)

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch).

Aquarien mit Cryptocoryne beckettii (Becketts Wasserkelch)