Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Reinigung des Filters, bevor die Zwischenwände dann doch weggeworfen wurden von stroelly (21)

Reinigung des Filters, bevor die Zwischenwände dann doch weggeworfen wurden von stroelly (21)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Südamerikatraum (nur noch Beispiel)'
Glasschneideversuche (gescheitert)
Vorheriges Bild
Zusammenbau des Unterbaus
Nächstes Bild
Ma??anfertigung in 10mm Glas, ??berlaufschacht und vier Bohrungen (drei für Filterschacht und eine au??erhalb des Schachtes für Wasserwechsel) Unterbau wurde aus Aluprofilen von MarineSystems gebaut, darunter und darauf eine 3cm Schalungsplatte und Styropor zur Lastverteilung. Verkleidet wurde das Becken durch Möbelbauplatten Die Abdeckung wurde von einem Aquarienbauer auf Ma?? gefertigt.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Antennarius hispidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Antennarius hispidus (Zottiger Anglerfisch).

Antennarius hispidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zottiger Anglerfisch)

Danio sondhii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sondhii (Firelinebärbling).

Danio sondhii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Firelinebärblinge)

Choerodon azurio im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Choerodon azurio (Azur-Zahnlippfisch).

Choerodon azurio im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Azur-Zahnlippfisch)

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax latifasciatus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax latifasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Sargochromis carlottae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sargochromis carlottae.

Sargochromis carlottae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sargochromis carlottae)

Haplochromis aeneocolor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis aeneocolor (Papyrus Maulbrüter).

Haplochromis aeneocolor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papyrus Maulbrüter)

Platystacus cotylephorus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Platystacus cotylephorus (Peitschenwels).

Platystacus cotylephorus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Peitschenwels)

Crenicichla johanna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla johanna.

Crenicichla johanna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla johanna)

Hippocampus satomiae im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hippocampus satomiae (Indonesisches Zwergseepferdchen).

Hippocampus satomiae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indonesisches Zwergseepferdchen)

Elacatinus puncticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Elacatinus puncticulatus (Rotkopfgrundel).

Elacatinus puncticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotkopfgrundel)