Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Riverstone L, I, K, H, Q von Mel (25)

Riverstone L, I, K, H, Q von Mel (25)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock
Nächstes Bild
Für mein Felshabitat für die Mbunas, brauchte ich mehr grö??ere Felsen. Deshalb habe ich mich für Rockzolid Riverstone Module, kleine Sandsteine und Kiesel, entschieden. Für die Felszone habe ich von Rockzolid Riverstone Module, O, N, R, S , T, Q, L, I, K und H als Einrichtung zugelegt. Da ich ja jetzt nicht mehr so viel Platz hatte, mussten einige der gro??en Sandsteine weichen. Bis auf ein paar Flache und kleine Bruchstücke, sind alle raus. Aus diesen machte ich verschieden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel