Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock von Mel (26)

Dekoration im Aquarium 540 l Malawi Rock von Mel (26)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
Riverstone L, I, K, H, Q
Vorheriges Bild
Patina  - es wird
Nächstes Bild
Für mein Felshabitat für die Mbunas, brauchte ich mehr grö??ere Felsen. Deshalb habe ich mich für Rockzolid Riverstone Module, kleine Sandsteine und Kiesel, entschieden. Für die Felszone habe ich von Rockzolid Riverstone Module, O, N, R, S , T, Q, L, I, K und H als Einrichtung zugelegt. Da ich ja jetzt nicht mehr so viel Platz hatte, mussten einige der gro??en Sandsteine weichen. Bis auf ein paar Flache und kleine Bruchstücke, sind alle raus. Aus diesen machte ich verschieden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Fütterung mit Flockenfutter

Hier findest Du Informationen zu Flockenfutter als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Flockenfutter verwendet wird.

Fütterung mit Flockenfutter (Zierfischfutter)

Einrichtungsbeispiele mit Mooreiche

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Verwendung von Mooreichen-Wurzeln als Dekoration im Aquarium.

Einrichtungsbeispiele mit Mooreiche

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis epichorialis aus dem Malawisee.

Mylochromis epichorialis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis epichorialis)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Aulonocara stuartgranti "mbenji" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara koningsi (Aulonocara stuartgranti "mbenji")

Astatotilapia stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Astatotilapia stappersii.

Astatotilapia stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Astatotilapia stappersii)

Parabuthus villosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Parabuthus villosus.

Parabuthus villosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus villosus)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Copadichromis aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Copadichromis

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tramitichromis-Arten aus dem Malawisee.

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis)

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus

Hier findest Du Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus) aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Placidochromis phenochilus (Weißlippen Phenochilus)