Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand angebracht (27.10.15) von Schallex (9)

Rückwand angebracht (27.10.15) von Schallex (9)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Cube meets Fluval Edge'
Stand 21.10.15
Vorheriges Bild
Stand 5.11.15 mit ersten Besatz durch Ottos
Nächstes Bild
Ich habe einen Dennerle Nano Cube 60 zu einem Fluval Edge ähnlichen Aquarium umgebaut. Dafür habe ich mir beim örtlichen Glaser ein Paar Glasplatten nach Ma?? anfertigen lassen und diese dann mit Silikon verklebt. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung inspiriert durch einigen DYS Anleitungen im Internet entwickelt. Insgesamt hat mich der Umbau ca. 400 ??? gekostet. Dabei sind die Kosten für CO2 Anlage, Bodenfluter + Steuerung nicht eingerechnet, weil ich diese noch von dem Vorgängerbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)

Lacerta trilineata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta trilineata (Westliche Riesen-Smaragdeidechse).

Lacerta trilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Riesen-Smaragdeidechse)

Aquarien mit Xenomystus nigri

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Xenomystus nigri aus Afrika.

Aquarien mit Xenomystus nigri (Afrikanischer Messerfisch)

Ranoidea caerulea im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranoidea caerulea (Korallenfinger-Laubfrosch).

Ranoidea caerulea im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korallenfinger-Laubfrosch)

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Chlamydosaurus kingii (Kragenechse).

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kragenechse)

Furcifer pardalis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Furcifer pardalis (Pantherchamäleon).

Furcifer pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantherchamäleon)

Lamprologus signatus im Aquarien halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus signatus (Vielfachgebänderter Buntbarsch).

Lamprologus signatus im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für Vielfachgebänderter Buntbarsch)

Lamprologus ornatipinnis im Aquarien halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus ornatipinnis aus dem Tanganjikasee.

Lamprologus ornatipinnis im Aquarien halten (Einrichtungsbeispiele für L. ornatipinnis)

Aquarien mit Lamprichthys tanganicanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprichthys tanganicanus (Tanganjika-Leuchtaugenfisch).

Aquarien mit Lamprichthys tanganicanus (Tanganjika-Leuchtaugenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Rio-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Rio