Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Stand 21.10.15 von Schallex (8)

Stand 21.10.15 von Schallex (8)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nano Cube meets Fluval Edge'
Erste Befüllung am 12.10.15
Vorheriges Bild
Rückwand angebracht (27.10.15)
Nächstes Bild
Ich habe einen Dennerle Nano Cube 60 zu einem Fluval Edge ähnlichen Aquarium umgebaut. Dafür habe ich mir beim örtlichen Glaser ein Paar Glasplatten nach Ma?? anfertigen lassen und diese dann mit Silikon verklebt. Zusätzlich habe ich eine Beleuchtung inspiriert durch einigen DYS Anleitungen im Internet entwickelt. Insgesamt hat mich der Umbau ca. 400 ??? gekostet. Dabei sind die Kosten für CO2 Anlage, Bodenfluter + Steuerung nicht eingerechnet, weil ich diese noch von dem Vorgängerbecken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona henrylawsoni (Zwergbartagame).

Pogona henrylawsoni im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergbartagamen)

Microsynodontis batesii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Microsynodontis batesii (Zwergfiederbartwels) aus Westafrika.

Microsynodontis batesii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zwergfiederbartwels)

Aquarien mit Aphyosemion-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion-Arten aus Westafrika.

Aquarien mit Aphyosemion-Arten (Einrichtungsbeispiele für Aphyosemion-Arten)

Aquarien mit Otopharynx

Hier findest du alle wichtigen Infos für die Haltung und Aquarien, die mit Buntbarschen der Gattung Otopharynx aus dem Malawisee besetzt sind.

Aquarien mit Otopharynx (Einrichtungsbeispiele für Otopharynx-Arten)

Ranitomeya ventrimaculata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ranitomeya ventrimaculata (Bauchflecken-Baumsteiger).

Ranitomeya ventrimaculata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bauchflecken-Baumsteiger)

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan).

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenleguan)

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Morelia viridis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Morelia viridis (Grüner Baumpython).

Morelia viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Baumpython)

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Afrikanische Schmetterlingsfische (Pantodon buchholzi).

Einrichtungsbeispiele mit Afrikanischer Schmetterlingsfisch (Pantodon buchholzi)

Einrichtungsbeispiele für Scincus scincus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Scincus scincus (Apothekerskink).

Einrichtungsbeispiele für Scincus scincus (Einrichtungsbeispiele für Apothekerskink)