Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand incl Module Rockzolid von Frank Hopp (45)

Rückwand incl Module Rockzolid von Frank Hopp (45)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Sand nach Reinigung
Vorheriges Bild
Aus anderer Sicht
Nächstes Bild
Rückwand Rockzolid Modell Timor ( 1, 98m x 0.58m ) in grau. War ein bisschen Arbeit sie einzufügen, da mein Becken bis unter die längststreben nur 0, 56m ist. Ebenso ist die RW auch aus einem Teil, was ich durch die mittlere Strebe natürlich nicht ins Becken bekam, sodas ich die RW mittig trennen mu??te. Habe sie dann im Becken zusammen gefügt, versiegelt und die Naht grau gestrichen. Passend zur RW habe ich noch die Module L, K, H, F sowie zweimal G und das Modul Stone H. Die Module G hab ich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pfeilgiftfrösche (Baumsteigerfrösche).

Pfeilgiftfrösche im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dendrobaten)

Kaloula pulchra halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Kaloula pulchra (Indischer Ochsenfrosch).

Kaloula pulchra halten (Einrichtungsbeispiele für Indischer Ochsenfrosch)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Mbuna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zu Mbunas aus dem Malawisee und Anregungen, wie du dein eigenes Mbuna-Aquarium einrichten kannst.

Mbuna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Felscichliden aus dem Malawisee)

Gekko badenii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko badenii (Vietnam-Goldgecko).

Gekko badenii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Vietnam-Goldgecko)

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Eublepharis macularius im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eublepharis macularius (Leopardgecko).

Eublepharis macularius im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardgecko)

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemitheconyx caudicinctus (Westafrikanischer Lidgecko).

Hemitheconyx caudicinctus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westafrikanischer Lidgecko)

Aquarien mit Innenfilter

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Betrieb deines eigenen Aquariums mit einem praktischen Innenfilter.

Aquarien mit Innenfilter

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco