Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Rückwand wird eingebaut von Thomas Gornioczek (2)

Rückwand wird eingebaut von Thomas Gornioczek (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 9094'
16.09.2008 - Gesamtansicht
Vorheriges Bild
Bodengrund
Nächstes Bild
Unterschrank habe ich selbst gebaut. Au??erdem ist es mein erstes Becken. ??ber Verbesserrungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Agama agama im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Agama agama (Siedleragame).

Agama agama im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Siedleragamen)

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Aquarien mit Luftheber

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele gute Beispiele, wie du einen Luftheber im Aquarium richtig und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Aquarien mit Luftheber

Varanus timorensis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Varanus timorensis (Timorwaran).

Varanus timorensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Timorwarane)

Coenobita clypeatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita clypeatus (Karibik-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita clypeatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Karibik-Landeinsiedlerkrebs)

Gekko gecko im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Gekko gecko (Tokeh).

Gekko gecko im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tokeh)

Coenobita perlatus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Coenobita perlatus (Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Coenobita perlatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Erdbeer-Landeinsiedlerkrebs)

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Gestaltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums als naturnaher Bachlauf.

Ein Bachlauf-Aquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Bachlauf-Aquarien)

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwanden Juwel Cliff.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Cliff

Terrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die biotop- und artgerechte Einrichtung und Gestaltung deines eigenen Terrariums.

Terrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Terrarien)