Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schiene für die LED-Balken von AustroTom (25)

Schiene für die LED-Balken von AustroTom (25)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Schwemmland'
Sunriser auf Schiene aufgehängt
Vorheriges Bild
DieLED leisten
Nächstes Bild
Co2-Anlage JBL M1003 Set mit Ph-Steuerung eigentlich wollte ich hinter dem Filter direkt einleiten aber das verträgt dieser anscheinend nicht so gut und wirft Fehlermeldungen aus.. Naja ich schau e gern den Bläschen zu =D
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Hamburger Mattenfilter im Aquarien

Ein HMF (Hamburger Mattenfilter) ist ein günstiger und effizienter Aquarienfilter. Hier findest du Infos und Aquarien, die mit HMFs betrieben werden.

Hamburger Mattenfilter im Aquarien (Einrichtungsbeispiele mit HMF)