Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schnecken in einem Malayischen Bach von -Der Österreicher- (29)

Schnecken in einem Malayischen Bach von -Der Österreicher- (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Spirit of Asia 2.0'
Wo es alles Fische gibt in Thailand
Vorheriges Bild
Wasserstelle
Nächstes Bild
Barben: 13 Stk Danio Kerri Var. Thon chong fah - Inselbärbling (WF) Zu erwähnen wäre noch, das ich diese Fischart schon 2mal weiter vermehrt habe. Leider ist das ein sehr schweres Unterfangen, da es unzählige Versuche gebaucht hat, bis ich es mal geschafft habe! Es funktionierte nur bei Sonnenlicht und einem Tiefdruckgebiet mit beginnendem Regen und Blitz. Die besten Ergebnisse habe ich in einem 150 Liter fassendem Plastikwanne gemacht, welche ich von Juli - August am Balkon aufgestellt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Golden Kazumba" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Tropheus moorii "Golden Kazumba" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Tropheus moorii "Golden Kazumba")

Danio meghalayensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio meghalayensis (Meghalaya-Bärbling).

Danio meghalayensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meghalaya-Bärbling)

Siganus javus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus javus (Java-Kaninchenfisch).

Siganus javus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Java-Kaninchenfisch)

Alticus kirkii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alticus kirkii (Kirks Felsenspringer).

Alticus kirkii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kirks Felsenspringer)

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis sp. chirwa aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. chirwa)

Stonogobiops pentafasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stonogobiops pentafasciata.

Stonogobiops pentafasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stonogobiops pentafasciata)

Lissocarcinus laevis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lissocarcinus laevis (Zylinderrosen-Schwimmkrabbe).

Lissocarcinus laevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zylinderrosen-Schwimmkrabbe)

Epibulus brevis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Epibulus brevis (Verborgener Stülpmaullippfisch).

Epibulus brevis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Verborgener Stülpmaullippfisch)

Stethojulis interrupta im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Stethojulis interrupta (Kurzstreifen-Junker).

Stethojulis interrupta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kurzstreifen-Junker)

Mylochromis guentheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis guentheri aus dem Malawisee.

Mylochromis guentheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis guentheri)