Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seemandelbaumblatt nach 3 Wochen im AQ von Annika (35)

Seemandelbaumblatt nach 3 Wochen im AQ von Annika (35)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 23904'
Dekoration im Aquarium Becken 23904
Vorheriges Bild
v.l.n.r.: Heizer, Ausströmrohr, pH-Messzelle, Ansaugrohr
Nächstes Bild
2 gro??e Stücke Mangrovenholz Meine ursprüngliche Idee war, ein überschwemmtes Waldgebiet darzustellen, weshalb ich mich für die Baumstammähnliche Wurzel entschlossen habe. Die war aber zu klein, um bis zur Oberfläche zu reichen - schade. 1 kleines Stück Moorkienholz Dieses besonders weiche Holz soll vor allem dem Wels als Futter dienen. 1kg Schaumlavasteine Schaumlava ist sehr leicht und härtet das Wasser nicht auf. Au??erdem können sich auf der porösen Oberfläche Bakterien [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acestrorhynchus microlepis (Hechtkopfsalmler).

Acestrorhynchus microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hechtkopfsalmler)

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für den Besatz deines Aquariums mit Pseudacanthicus pitanga (L 24).

Aquarien mit Pseudacanthicus pitanga (Rotflossen-Kaktuswels, L 24)

Maylandia emmiltos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Maylandia emmiltos (Metriaclima emmiltos).

Maylandia emmiltos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Metriaclima emmiltos)

Ilyodon cortesae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Kärpfling Ilyodon cortesae.

Ilyodon cortesae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ilyodon cortesae)

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Beispiele, die zeigen, wie du dein eigenes Meerwasseraquarium aufbauen und gestalten kannst.

Beispiele und Infos zu Meerwasseraquarien (Einrichtungsbeispiele für ein Salzwasseraquarium)

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius foerschi (Foerschs Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius foerschi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Foerschs Prachtgrundkärpfling)

Abactochromis labrosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Abactochromis labrosus.

Abactochromis labrosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Abactochromis labrosus)

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Haplochromis sauvagei (Viktoria-Orangebrustbuntbarsch).

Haplochromis sauvagei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Viktoria-Orangebrustbuntbarsch)

Python regius halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Python regius (Königspython).

Python regius halten (Einrichtungsbeispiele für Königspython)

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Lichnochromis acuticeps aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Lichnochromis acuticeps