Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seiten und Frontansicht von GonZo (3)

Seiten und Frontansicht von GonZo (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Noch ohne Name und noch nicht fertig ;)'
Plan und Zeichnung der UK
Vorheriges Bild
Zuschnitt der UK
Nächstes Bild
Bestellt wurde das Becken selber online bei Diamantaquarien: www.diamantaquarien.de/ Das Becken ist aus deutschem Kristallfloatglas und Sto??verklebt, mit einer zusätzlicher Sicherheitsnaht (Dreiecksverklebung). Bin absolut zufrieden mit der Qualität, für meiner Meinung nach einen vernünftigen Preis. Ich selber bin gelernter Metallbauer und habe auch viel mit Holz zu tun, da ich zusätzlich in der Arbeit an einem Laserschneider arbeite war von Anfang an klar, das dieses Becken [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Rasbora Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rasbora-Arten aus Ostasien.

Rasbora Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rasbora)

Diodon hystrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon hystrix (Stacheligelfisch).

Diodon hystrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stacheligelfisch)

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Hemichromis bimaculatus aus Afrika.

Aquarien mit Hemichromis bimaculatus (Roter Buntbarsch)

Eckaquarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche sehr schöne Beispiele für die artgerechte Einrichtung eines Eckaquariums.

Eckaquarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Eckaquarien)

Aquarien mit Staurogyne repens

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne).

Aquarien mit Staurogyne repens (Kriechende Staurogyne)

Der Kongo

Hier findest du Infos über den Fluss Kongo in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Kongo (Einrichtungsbeispiele mit Zierfischen aus dem Congo-River)

Aquarien mit Didiplis diandra

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Didiplis diandra.

Aquarien mit Didiplis diandra

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums als Raumteiler, das mit mind. 3 Seiten frei im Raum steht.

Einrichtungsbeispiele für Raumteileraquarien

Pseudanthias pleurotaenia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias pleurotaenia (Seitenfleck-Fahnenbarsch).

Pseudanthias pleurotaenia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seitenfleck-Fahnenbarsch)