Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenansicht des Süderamerikabeckens von parrots-of-fire.de (2)

Seitenansicht des Süderamerikabeckens von parrots-of-fire.de (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken Südamerika'
Hauptbild des Südamerikabeckens
Vorheriges Bild
Material für Bodengrund
Nächstes Bild
Willkommen, das ist mein Unterwasserreich, das einen kleinen Teil des Amazonas widerspiegeln soll. Es gibt hier Oberflächenfische, wie Spritzsalmler; Mittelgrundfische(Skalare, Rote von Rio, Zitronensalmler, etc.) und Bodenfische (Ohrgitterharnischwelse, grüne Pfeilsalmler und Sichelfleckzwergpanzerwels). Besonders wichtig ist mir das Wohl meiner Fische, daher sollte mein Becken so naturnah, wie möglich gestaltet sein. Ich hoffe, mir ist das gelungen. Meine Fische beschweren sich bisher [...]
Zum Einrichtungsbeispiel