Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seitenansicht rechts Standzeit 10 Monate ! von urbi (18)

Seitenansicht rechts Standzeit 10 Monate ! von urbi (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
Vorderansicht Standzeit 10 Monate !
Vorheriges Bild
mein Zwergkaiser Flammengerzog !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Spalerosophis diadema im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Spalerosophis diadema (Diademnatter).

Spalerosophis diadema im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diademnattern)

Furcifer pardalis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Furcifer pardalis (Pantherchamäleon).

Furcifer pardalis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pantherchamäleon)

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Uromastyx acanthinura (Nordafrikanische Dornschwanzagame).

Uromastyx acanthinura im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nordafrikanische Dornschwanzagame)

Callopanchax toddi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Callopanchax toddi.

Callopanchax toddi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele fürCallopanchax toddi)

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Chlamydosaurus kingii (Kragenechse).

Chlamydosaurus kingii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kragenechse)

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius korthausae (Korthaus Prachtgrundkärpfling).

Nothobranchius korthausae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Korthaus Prachtgrundkärpfling)

Ariopsis seemanni im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ariopsis seemanni (Westamerikanischer Kreuzwels).

Ariopsis seemanni im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westamerikanische Kreuzwelse)

Calotes mystaceus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Calotes mystaceus (Blaukopf-Schönechse).

Calotes mystaceus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukopf-Schönechse)

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Basiliscus plumifrons (Stirnlappenbasilisk).

Basiliscus plumifrons im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Stirnlappenbasiliken)

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius kafuensis.

Nothobranchius kafuensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius kafuensis)