Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Siegerfoto AGA 2011 von -serok- (1)

Siegerfoto AGA 2011 von -serok- (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel '375l Riparium'
Userbild von -serok-
Vorheriges Bild
Stand 01.06.11
Nächstes Bild
Es handelt sich hierbei um mein Paludarium, genauer gesagt, mein Riparium. Eigentlich wollte ich das Becken nach meinem Umzug wieder als Aquarium aufstellen, da ich allerdings in einen Altbau gezogen bin und keine Baupläne oder Skizzen vorhanden sind, wollte ich mein Glück nicht herausfordern (Boden setzt sich, biegt, bricht oder noch schlimmeres). So kam es dazu, da?? ich es (anfangs zähneknirschend) als Paludarium aufstellte. Somit bin ich auf dem Gebiet der Aquaterraristik noch ein Neuling. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel