Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Skalardame - Laichansatz von EvilChicken (9)

Skalardame - Laichansatz von EvilChicken (9)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Río Ucayali - Apistogramma Resort - aufgelöst'
die zwei Skalardamen - noch recht friedlich, aber der Schein trügt
Vorheriges Bild
Userbild von EvilChicken
Nächstes Bild
Apistogramma cacatuoides - Kakadu-Zwergbuntbarsch 1m / 1w (aus eigener Nachzucht: 2m / 2 w) Dieser hübsche Zwergbuntbarsch stammt aus Südamerika, aus dem peruanischen Tiefland und bewohnt dort die Uferzonen. Als Höhlenbrüter hält er sich bevorzugt in Bodennähe auf. Wie in seinen Heimatgewässern benötigt er eher weiches oder leicht säuerliches Wasser. Es empfiehlt sich eine Paar- oder Haremshaltung, da sich geschlechtsreife Männchen gegenseitig nicht oder nur selten dulden. Die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)