Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So bleibts, Wasser marsch, eingefüllt wird mit dem In-und Out System von JBL von Ottche (13)

So bleibts, Wasser marsch, eingefüllt wird mit dem In-und Out System von JBL von Ottche (13)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erfüllter Traum(nur noch als Beispiel)'
Noch einmal etwas anders, jetzt wirds ein Geduldspiel . . .
Vorheriges Bild
Becken ist halb voll,die Wurzeln bleiben fast da wo sie bleiben sollen, ein paar
Nächstes Bild
Ich filtere das Becken ja unter anderem mit einem HMF. Diesem habe ich um ihn später einmal besser aus dem Becken und vor allem wieder hinein zu bringen einen Platz mit zwei Plexiglasscheiben abgestellt, denke das erkennt man gut auf den Bildern.Dadurch verhindere ich das Sand in den Standbereich des Filters gelangt.Mich würde einmal interessieren wie andere HMF Betreiber dieses Problem gelöst haben.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pterogobius elapoides im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterogobius elapoides.

Pterogobius elapoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pterogobius elapoides)

Bodianus sepiacaudus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Bodianus sepiacaudus (Zuckerstangen-Lippfisch).

Bodianus sepiacaudus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zuckerstangen-Lippfisch)

Cycloseris explanulata im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cycloseris explanulata (Großpolypige Steinkoralle).

Cycloseris explanulata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großpolypige Steinkoralle)

Arstone für Aquarium und Terrarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Verwendung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums Dekomaterial von Arstone.

Arstone für Aquarium und Terrarium (Einrichtungsbeispiele mit Produkten von Arstone)

Aquarien mit Bolbitis heudelotii

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn).

Aquarien mit Bolbitis heudelotii (Kongo-Wasserfarn)

Aquarien mit Hyphessobrycon herbertaxelrodi

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon herbertaxelrodi (Schwarzer Neon).

Aquarien mit Hyphessobrycon herbertaxelrodi

Neolamprologus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus gracilis (Gracilis-Buntbarsch).

Neolamprologus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gracilis-Buntbarsch)

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nyassachromis purpurans aus dem Malawisee.

Nyassachromis purpurans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nyassachromis purpurans)

Hyphessobrycon wadai im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon wadai (Brombeer Salmler) aus Südamerika.

Hyphessobrycon wadai im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Brombeer Salmler)

Siganus sutor im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Siganus sutor (Weißpunkt-Kaninchenfisch).

Siganus sutor im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weißpunkt-Kaninchenfisch)