Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

So ne´ Höhle hat was von Couro (63)

So ne´ Höhle hat was von Couro (63)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Abenteuerland'
Synodontis multipunktatus
Vorheriges Bild
Strömungsschwimmen ist wieder in
Nächstes Bild
Es ist Friede im Becken ! ??ber den Lebensraum, Ernährung, Verhalten und Fortpflanzung im Malawisee möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Die Malawi-Gemeinde wei?? es eh und unkundige Wissbegierige finden unter folgendem Link die wohl deutschlandweit fundiertesten Ausführungen zu diesem Thema. http://malawi-guru.de/fischverzeichnis/datenbank/9-fische/49-datenbank.html Also schreibe ich über meine eigenen Beobachtungen und das Verhalten meiner Fische. Hier konnten wir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phelsuma standingi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma standingi (Querstreifen-Taggecko).

Phelsuma standingi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Querstreifen-Taggecko)

Neolamprologus gracilis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neolamprologus gracilis (Gracilis-Buntbarsch).

Neolamprologus gracilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gracilis-Buntbarsch)

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus mpanga aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus mpanga im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus mpanga)

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Aulonocara steveni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aulonocara steveni

Aquarien mit Cherax sp. "Blue Moon"

Hier findest Du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax sp. "Blue Moon" (Dunkelblauer Krebs).

Aquarien mit Cherax sp. "Blue Moon" (Dunkelblauer Krebs)

Aquarien mit Julidochromis transcriptus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien für Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide).

Aquarien mit Julidochromis transcriptus (Schwarzweißer Schlankcichlide)

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Gymnothorax zonipectis (Weissflecken-Muräne).

Gymnothorax zonipectis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Weissflecken-Muräne)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus

Hier finden Sie Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Fiederbartwelsen der Art Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Synodontis multipunctatus (Vielpunkt-Kuckuckswels)

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis dhonti aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis dhonti)

Clownfische im Aquarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Clownfischen (Anemonenfischen) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Amphiprionini.

Clownfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Anemonenfische)